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1

Anlagedatum

Auswahl des Anlagedatums des Kundenkontakts.
2

Zahlungsziele

2. Zahlungsziele
Hier können für zwei verschiedene Zeitspannen ein Prozentsatz hinterlegt werden.
3

Zahlart

Auswahl aus folgenden Möglichkeiten:
- Barverkauf
- Zahlschein
- Nachnahme
- Bankeinzug
- Vorauskassa
- Kreditkarte
- Rechnung
 
Jede dieser Einstellungen hat uunterschiedliche Auswirkungen auf verschiedene Funktionen.
4

Preisebene

Hinterlegen der Preisebene, welche dem Kundenkontakt verrechnet wird.
5

Zahlungskonditionen

Hinterlegen von individuellen Zahlungskonditionen je Kundenjontakt in Form eines Freitextfeldes.
6

Bankdaten

6. Bankdaten
Hinterlegen der Bankdaten des Kundenkontakts.
7

Debitorennummer

Hinterlegen einer Debitorennummer für den Kundenkontakt.